Malort - Malen auf La Palma

Malen auf den Kanaren intuitiv - kreativ - entspannt

Malen auf La Palma - Petra Borrmann

Malen auf den Kanaren - intuitiv - kreativ - entspannt

Direkt zum Seiteninhalt

Einzigartiger Malort mit Aussicht und Motiven

Unsere Malkurse und Workshops finden auf einer weitläufigen Finca in der Nähe von Los Llanos de Aridane statt, wo herrliche Blickwinkel auf Meer und Caldera ideale Motive hergeben.

Der teils naturbelassene oder subtropisch angelegte Garten mit endemischen und mediterranen Pflanzen, Sukkulenten und Blumen verführt zum Malen und die von einer Wanderung mitgebrachten Eindrücke wollen am liebsten auch künstlerisch verewigt werden.

Ob intuitives oder künstlerisches Malen, La Palma - La Isla Bonita - ermuntert uns, unsere Kreativität zu leben...
"Wie eine innere Quelle"
Das Malen schenkt uns Energie und Lebensfreude, entspannt und lässt uns Veränderungen herbeizuführen, damit unser Leben wieder im Fluss ist.

Malen ist viel einfacher als Du denkst. Kinder malen übrigens ganz vorbehaltslos und selbstbewusst. Dies haben wir als Erwachsene im Laufe unseres Lebens oft verlernt.
Bringe etwas Abenteuer in Dein Leben und lasse Dich ein auf ein lockeres entspanntes Malen ohne ein Übermaß an Regeln.
Zurück zum Seiteninhalt